Lernen in Leichtigkeit mit Hypnose
Die „Lernhypnose“wird für folgende Zwecke angewandt:
- Ihnen soll dabei geholfen werden, ihre Lernprobleme zu überwinden.
Besonders in Prüfungssituationen oder Situationen, in denen Gelerntes angewandt oder optimal zu meistern ist. - Die Lerneffizienz soll gesteigert werden, auch wenn keine offenkundigen „Lernprobleme“ vorliegen.
Auch gute Lerner haben häufig noch Potenziale, ihre Lernleistung zu steigern bzw. zu optimieren. - Die Lernhypnose ist so gestaltet, dass sie für alle Arten etwaiger Problematiken Verwendung finden kann. Das Unterbewusstsein wird dazu angeleitet, individuelle Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, so dass es viel leichter wird, sich zu öffnen und Lerninhalte zu verinnerlichen.
- In der Lernhypnose wird das Unterbewusstsein dazu animiert, auch das dazugehörige Umfeld (zum Beispiel Erinnerungen an Verluste, Erfahrungen der Zurückweisung, emotionale Assoziationen) zu überprüfen und ggf. Blockaden, Fehlfunktionen u. ä., die durch das Unterbewusstsein erreichbar sind, zu korrigieren und auszugleichen. Auf diese Weise wirkt die Lernhypnose sehr ganzheitlich und kann als Ursachen-orientiert angesehen werden.
- Die Lernhypnose soll Sie zudem dabei unterstützen, sich intuitiv förderlich für ihr Ziel zu verhalten.